Beerpong Thursday

Regeln

Beerpong Thursday

Beer Pong ist einfach zum lernen und hart zum meistern. Die perfekte Beschäftigung um im lockeren Rahmen neue Bekanntschaften zu machen und dabei ein Bier zu geniessen!! Genau deshalb haben wir den Sport direkt in den Hauptbahnhof Bern gebracht. In unserer gemütlichen Lounge im Herzen der Hauptstadt lassen wir es krachen und beleben deinen Donnerstag Abend! 


Du denkst, der Sport ist nur für Profis? Keinesfalls! Alle sind herzlich willkommen teil zu nehmen! Aber wer weiss, vielleicht bist du ja ein unentdecktes Talent und pongst dich zum Sieg!


Die Finalisten erhalten eine gratis Runde an der Bar - mit Getränk nach Wahl - und die Gewinner bekommen zusätzlich dazu noch eine Stange originaler Redcups. 


Einspielen: ab 17:30

Start: 19.15

Anmeldung: Online bis 4h vor Start. 

Link zur Anmeldung (TBA)